Finanzen

Das Referat für Finanzen kümmert sich um die Ausgaben und Einnahmen der Referate und hat dazu Kontakte zur Univerwaltung.

Es erstellt zusammen mit den Referaten einen Gesamthaushaltsplan und ist dafür zuständig diesen zu beaufsichtigen.
Kontakt:

                

Hier bekommt Ihr einen genauen Überblick über die verabschiedeten Haushaltspläne der VS. Bei Fragen wendet euch gerne jederzeit an das Finanzreferat oder den Vorsitz.

Zum aktuellen Haushalt


Mitglieder des Haushaltsausschusses sind momentan:

von der FSK gewählt:

 

vom StuPa gewählt:


NEWS!

Haushaltsjahr verlegt

Mit dem 1. September 2014 tritt eine geänderte Version unserer Organisationssatzung in Kraft, welche das Haushaltsjahr vom Kalenderjahr (1.1. bis 31.12.) auf das akademische Jahr (1.10. bis 30.9.) verlegt. Der Haushaltsplan fürs akademische Jahr 2014/15 wurde vom Legislativorgan am 23. Juli 2014 verabschiedet und liegt momentan dem Rektorat zur Genehmigung vor. Sobald diese erfolgt ist, wird er natürlich hier veröffentlicht werden.

Haushaltsabteilung erweitert

Zum 1. September wurde die Haushaltsabteilung der Verfassten Studierendenschaft um einen Mitarbeiter, unseren Haushaltsbeauftragten, erweitert. Die Kontaktdaten der Haushaltsabteilung findet ihr hier.


Janina Jacob

1631->

derzeit unbesetzt

  • Stellvertretender Referent für Finanzen
  • Kontakt
Weitere Fragen oder Anmerkungen?
Email an