Montag–Freitag: 10–16 Uhr im Gebäude/Raum H 301b
(Richtung Asia-Imbiss, Tür raus, einmal ums Ecke mit Blickrichtung "Mainau" ... Zack da)

Täglich offen

Lust auf einen Kaffee? Nette Gespräche und Leute ?

Bei uns kannst du chillen, es gibt Sofas und Sitzsäcke sowie Computer-Arbeitsplätze und ein Drucker ist vorhanden. Es ist ein super Ort, um Kontakte zu knüpfen – besonders in den ersten Semestern –, Freunde zu treffen oder einfach eine zu rauchen (natürlich vor der Tür...). Falls Du in den ersten Tagen noch niemanden kennst, trotzdem bei uns vorbeikommen möchtest und nicht gleich als ErstbesucherIn auffallen willst, dann greif doch einfach zu einer der Tageszeitungen, ins Bücherregal undundund.
 

Du hast: Fragen? Ideen? Anregungen? Kritik?

Dann schreib uns an:


 

Weitere Fragen oder Anmerkungen?
Email an