AStA -Café - täglich offen

Montag–Freitag: 10–16 Uhr im Gebäude/Raum H 301b

Kaffee / Tee / Heiße Schoki 40 Cent

Das AStA-Café ist ein super Platz, um Kontakte zu knüpfen – besonders in den ersten Semestern –, Freunde zu treffen oder einfach eine zu rauchen. Falls Du in den ersten Tagen noch niemanden kennst, trotzdem im Café vorbeikommen möchtest und nicht gleich als ErstbesucherIn auffallen willst, dann greif doch einfach zu einer der Tageszeitungen.
 

Und wenn du nach einem Semester festgestellt hast, wie schön es doch ist, die ganze Mittagspause im Café zu verbringen und wie nett und unterhaltsam jedeR zu den Café-TutorInnen ist, dann hast du vielleicht selber Lust, einmal in der Woche hinter der Theke zu stehen. Als Belohnung bekommst du dann auch das gesamte Semester deinen Kaffee bzw. Tee inkl. Milch umsonst und bist während deiner Thekenzeit selbstverantwortlicheR DJane.
 

Du hast: Fragen? Ideen? Anregungen? Kritik?

Dann schreib uns an: 

Weitere Fragen oder Anmerkungen?
Email an