Helferauszahlung

12.07.2017

Liebe Campus-Festival-Helfer*innen,

die Auszahlung des Helfergeldes hat begonnen.

Nach einigen Schwierigkeiten konnten wir schon über 200 Helfer*innen für ihre Dienste beim diesjährigen Campusfestival ausbezahlen. Leider verbleiben noch einige ungeklärte Posten (falsche oder keine angegebene IBAN), die aber von uns bereits kontaktiert wurden und ihr Geld zügig bekommen werden.

Auf Grund zahlreicher Schichten, die viele von euch geleistet haben, hatten wir einen sehr großen Aufwand alle Informationen zusammenzutragen, um ganz sicher zu gehen, dass jede/r für seine Arbeit entlohnt wird und wir niemanden vergessen. Des Weiteren waren wie bereits erwähnt nicht alle Helfer*innenbögen nicht komplett oder fehlerhaft ausgefüllt und unser Hauptorganisator fiel nach dem kraftraubenden Festival krankheitsbedingt aus.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Liebste Grüße
Eure Studierendenvertretung der Uni Konstanz

Weitere Fragen oder Anmerkungen?
Email an